[gelöst] eigene Links in Navi oben

Hallo zusammen Ich möchte gerne in der obere Navi eigene Links einbauen, also die Kategorien ganz weg und nur Links zu externen Seiten einfügen. Ich bin mir auch sicher das ich schon einmal einen Beitrag gelesen zu haben, wie es genau geht aber ich suche schon seit Tagen und kann ihn nicht mehr finden. Das Wiki hier http://wiki.shopware.de/Templatedokumen … l_544.html habe ich schon gelesen und die meisten Spezialisten können damit auch was anfangen aber so fit bin ich dann auch wieder nicht. :slight_smile: Kann mir bitte Jemand weiter helfen. Danke schon mal…

Hallo, einfach deine Links, die du oben haben willst wie eine normale Kategorie anlegen. Danach im Reiter “Einstellungen” deine externe Link-Adresse angeben.

Hallo Danke für Deine Antwort. Ich möchte nur nicht das die Links als Kategorie im linken Menü erscheinen. Gruß Grazzy

Kurzes Feedback Habe folgende Lösung hier im Forum gefunden. administration-f11/kategorien-und-rabatte-t784.html Durch eine Änderung der categorys_left.tpl lassen sich Kategorien durch Eingabe einer 1 im Freitextfeld1 in der linken Kategorie ausblenden. Finde diese Lösung sehr flexibel. Danke und Gruß Grazzy