[GELÖST] Bestellung funktioniert nicht

Die Besteung lauft bis zum Knopf „Kostenpflichtig Bestellen“ nach diese Aktion kommt wie immer nöchstes page mit „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ aber keine bestellung fand statt. Warenkorb hat oben etwas noch drin, aber unten wo normalesrweiser liste der gekazften sachen steht ist nichts. Und komische Meldung „Der Empfänger der Leistung schuldet die Steuer“ Die bestellung finde ich dann im backend als Abbruch-bestellung. Als letztes habe ich mal von ZEND auf IONCUBE umgestellt denke ich, wegen der Umstellung auf neusetes PHP. Hat jemand das auch schon gehabt? Als bild habe ich die letzte seite abgelegt: Vielen dank im voraus. Diksonito

Hallo, welche Zahlungsschnittstellen hast oder hattest du aktiv? Das kann damit Zusammenhängen, wenn z.B. eine Schnittstelle manuell implementiert wurde und nun nach der Umstellung auf IonCube Änderungen an Core-Dateien verloren gegangen sind.

Ich hab mal eine Schnittstelle installiert von Billpay, aber diese Schnittstelle ist schon längst deaktiviert und ich hab nur Vorkasse und Nachnahme. Also keine Schnittstelle aktiv gerade. Bitte noch mal um Hilfe, wo kann ich denn nachschauen in Logs was die Sache ist?

DIE LÖSUNG Nochmal alles überprüft und raudgefunden dass die Versandkosten zerschossen wurden. Es gab kein zugewiesenes Land und mann konnte auch keine zuweisen. Weiteres gabs kein Zahlungsart und die liste von Zahlungsarten zur Auswahl war leer. Also neue Versandkosten erstellt und die Bestellung ging durch. Viel Spass allen.