[gelöst] automatisch <tbody> in Tabellen - wie verhindern?

Hallo, Wenn ich im Beschreibungstext oder in Freitextfeldern eine Tabelle anlege, wird irgendwo in Shopware automatisch ein

-Tag hinzugefügt, der mir bei der CSS-Formatierung permanent Probleme bereitet. Wieso baut Shopware da einfach einen zusätzlichen Tag ein und wie kann ich das verhindern?

Hallo, wie kann es denn sein, dass dir der tbody-Tag bei der CSS-Formatierung dazwischen funkt? Ob du nun: table tbody tr td {...} oder: table tr td {...} hast, sollte keine Auswirkung haben. MfG Zanktus

Ist aber so. table hat eine Breite von 560px, tbody errechnet sich eine Breite von 367.333px (viaFirebug ermittelt), obwohl tbody 560px Breite haben sollte. im table ist kein padding und im tbody kein margin vorhanden. Ich hab keine Ahnung, warum der tbody eine geringere Breite aufweist als das table. Die Frage zielte eigentlich darauf ab, wie der tbody-tag da rein gekommen ist. Ich hab den nämlich in der Beschreibung explizit rausgenommen. braucht kein mensch.

okay, ich habs. der tbody durfte kein display:block haben und die breite der Spalten musste in px und nicht in % angegeben werden. jetzt gehts.