[gelöst] Artikel werden im Onlineshop nicht angezeigt

ich bin gerade dabei die ersten Artikel in den Shop einzupflegen, nun wollte ich mir das ganze anschauen, aber irgendwie erscheint nichts egal wie oft ich den cache entleere. Ich habe weder Kategorien noch habe ich Artikel in meinem Shop obwohl ich sie als aktiv makiert habe. Ich dachte mir anfangs vll. kommen die Kategorien erst wenn ich nen Artikel einfüge, aber Pustekuchen. Habe ich was übersehen? ich habe den Hauptshop deutsch genommen ect - ich weis nicht weiter :frowning: Bitte helft mir

Oberkategorie “Deutsch” auch als aktiv markiert? Genauso wie alle anderen Kategorien, die angezeigt werden sollen als aktiv markiert? Tom

1 „Gefällt mir“

Hi, wenn die Kategorien angelegt und aktivier sind und die Artikel diesen Kategorien auch zugewiesen sind, dann kontrolliere dass unter Einstellungen - Grundeinstellungen - Shopeinstellungen - Shops auch die richtige Kategorie, bspw. Deutsch zugewiesen ist. Siehe auch http://wiki.shopware.de/Subshop-Einrich … #Kategorie

1 „Gefällt mir“

[quote=„Lucas Schlüter“]Hi, wenn die Kategorien angelegt und aktivier sind und die Artikel diesen Kategorien auch zugewiesen sind, dann kontrolliere dass unter Einstellungen - Grundeinstellungen - Shopeinstellungen - Shops auch die richtige Kategorie, bspw. Deutsch zugewiesen ist. Siehe auch http://wiki.shopware.de/Subshop-Einrich … #Kategorie[/quote] danke das war der fehler hatte es ned bei den Shopeinstellungen drinnen - wusste ned das das so kompliziert ist :slight_smile: