Keine Artikel und Kategorien werden angezeigt

Moin. Bin neu in der Materie. Bei mir werden keine Kategorien und Artikel angezeigt. Hab ich was vergessen zu aktivieren ? Article active auf 1 Article_details auf 1 (ESD Artikel) Shop ist auch aktive. Template ist Standard Shopware 5.03

Hi Modulexperte, ich vermute, dass die Artikel keiner Kategorie zugeordnet sind. Müsstest in den Stammdaten des Artikels mal nachsehen. Anschließend immer den Cache leeren (im Backend unter Einstellung - Cache / Perfomance). LG

Danke für die fixe Antwort. Leider keine Veränderung. Die Artikel sind den Kategorien zugeordnet. Es sind auch keine Plugins installiert(bis auf PayPal)

Leider besteht das Problem immer noch. Ich sehe nicht was ich falsch mache Shop ist aktiv Artikel sind aktiv Kategorien sind aktiv Artikel sind den Kategorien zugeordnet Alle Dateien bei den ESD Artikeln zugeordnet Artikel haben alle einen Preis von 1 Euro An was kann das denn noch liegen das nichts angezeigt wird?

Hallo, hast du die Hauptkategorie “Deutsch” beibehalten? Ist in den “Grundeinstellungen --> Shops” noch die richtige Haupt-/Startkategorie zugeordnet? Sebastian

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! Kunde hatte Deutsch gelöscht. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Da hätte bestimmt noch ein wenig gesucht :slight_smile: