Geisterartikel Leere Artikel

Hallo, ich habe immer wieder leere Artikel. Ich habe die Suche selbstverständlich bemüht und finde auch einen Lösungsansatz hier. Aber bei uns gibt es das PlugIn Listing-Preview irgendwie nicht. Zumindest nicht im PlugIn-Manager? Hat jemand eine Lösung? Grüsse, JS

Hi, in der Artikelübersicht ist ein Filter. Vielleicht findest Du sie damit.

Hallo Petra, frohes Neues! :slight_smile: Leider finde ich die Artikel nicht, auch nicht mit Filter, denn die gibt es ja nicht. Grüsse JS

Hallo, nutzt du eine aktuelle Shopware? Wie hast du die Artikrl zugeordnet? Ggf. kann das System einfach keinen Vorschlag machen? Du meinst ja vermutlich due Einkaufswelten, korrekt? Es wird ja geprüft, dass keine Artikel doppelt angezeigt werden und evtl. gibt es keine anderen passenden. Wichtig ist auf jeden Fall auch eine aktuelle Shopware Version. Sebastian

Hallo Sebastian, jawohl, aktuelle Shopware Version. Und genau, läuft über die einkaufswelten. Es sind in jeder Kategorie genügend Artikel drin. :frowning: Es ist auch nicht immer so. Die Artikel sind ja immer andere die angezeigt werden. Und manchmal passt es. Aber meist sind ein paar dazwischen von diesen Geister-Artikel. Manchmal auch mehr. Grüsse

Hi, möglich wäre auch, dass defekte Einträge/Artikel vorliegen. Ist so recht schwer zu sagen. Kannst du deine Artikel im backend alle sauber einsehen und öffnen? Ist der Artikel Export sauber durchführbar oder gibt’s da evtl Probleme? Sebastian

Hallo, ja alle Artikel sind sauber in der Artikelliste und können bearbeitet werden. Keine leeren Artikel vorhanden. Grüsse JS