Leere Artikel bei Zufälliger Artikel

Hallo, ich habe bei meiner Einkaufswelt zufällige Artikel eingebunden, seltsamerweise kommen beim Aktualisieren der Seite immer wieder leere Artikel mit. Ich finde absolut keine Ursache! Weiss hier jemand Rat?

Ich finde auch keine leeren Artikel im Backend!:frowning:

OK, gelöst! Ich hatte ne Leiche in der Datenbank entdeckt mit der id1, Testartikel aus vergangener Zeit. Der wurde wohl nicht richtig gelöscht und erschien somit nicht im Backend, aber im Frontend!:sunglasses:

Hallo, ich habe das gleiche Problem, konnte aber in der DB nichts auffälliges entdecken. Wer kann helfen?

ok, bei mir sind es scheinbar Bilder in der s_article_img die nirgendwo zugeordnet sind. Nee, leider nicht. Problem leider noch immer da.

Schau nochmal genau bei den Art. und Kategorien nach, kann eigentlich nur sowas sein. Mir wurde hier leider auch nicht geholfen wie Du siehst. Ich nutze Shopware leider noch nicht so lange, desshalb kann ich Dir auch nicht viel mehr dazu sagen. Hast Du mal ein Beispiel?

Hi, klicke mal in der Artikelübersicht links auf den Filter, keine Bilder oder keine Kategorien. Der Artikel scheint keiner Kategorie zugeordnet zu sein, sonst wäre er ja in der Übersicht zu finden. Viell. klappt es. :wink:

Moin, danke für Eure Antworten, trifft leider alles nicht zu. Hab jetzt aber zu 99% die Lösung. In der DB s_article_img in der Spalte media_id war keine ID zugeordnet. Hab ich manuell gesetzt, jetzt werden mir keine leeren Artikel mehr angezeigt. Ob es das allerdings wirklich war, weiß ich nicht.