Leerer Artikel als Zufallsartikel in der Einkaufswelt

Hallo, Ich habe ein kleines Problem und bin bisher auf keine Lösung gekommen. Ich habe eine Einkaufswelt als Startseite eingestellt. Diese beinhaltet neben einer Kategorie Übersicht auch mehrere Felder in denen ein zufälliger Artikel dargestellt werden soll. Dies klappt eigentlich auch so wie es soll, nur habe ich das Problem das immer wieder leere Artikel in der „Zufälliger Artikel“ Box angezeigt werden. Mit leere Artikel meine ich ein 0,00€ Artikel ohne Beschreibung auf den ich nicht klicken kann, da dieser nicht existiert. Auf der Startseite sind so immer mal wieder diese leeren Artikel neben den existenten Artikel aufgelistet was keinen schönen Eindruck macht. In meiner Artikelübersicht habe ich keine solche leere Artikel. Meine Vermutung ist also, dass es sich um alte gelöschte Artikel handeln könnte. Warum werden also nicht existierende Artikel in der Zufälligen Artikel Box angezeigt? Gib es hierfür eine Lösung? Viele Grüße

Ich habe nun einmal die Mysql Datenbank der Artikel durchgeschaut und auch die Artikel als .xls exportiert um irgendwo die „leeren“ angezeigten Artikel zu finden. Sieht aber alles sauber aus, es gibt keine leeren Artikel, trotzdem werden diese mir über die zufällige Artikel Box angezeigt. Hat niemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Wie komme ich an den Code der die zufälligen Artikel anzeigt?