Ich gebe: bin/console product-export:generate ID des Shops ein und bekomme diese Fehlermeldung:
(Produkte sind vorhanden, auch mit -i gehts nicht, im Backend funktioniert der Export)
WARNING [business_events] No product exports found [„source“ => „core“,„environment“ => „prod“,„additionalData“ => [„exception“ => „“" Shopware\Core\Content\ProductExport\Exception\ExportNotFoundException: No product exports found in /var/www/vhosts/[…]/httpdocs/vendor/shopware/core/Content/ProductExport/Service/ProductExporter.php:85
Wenn ich bei mir die Generierung per SSH anstoße steht im Backend weiterhin ein uraltes Datum der letzten Generierung. Es gibt keinen Fehler bei der Ausführung. (Shopware 6.6.8.2)
sudo -u GS php8.2 bin/console product-export:generate e4be91317cd346a9baa450c0ba18354e 1e87d35dce614b7494020001959a8e00
Hey, hab das selbe Problem. Habt ihr dafuer eine Loesung finden koennen ?
Im Verkaufskanal ins Template gehen, auf Vorschau oder Generieren klicken und schauen, ob der Feed erstellt wird oder ein Fehler ausgegeben.
Beides klappt prima jedoch bekomme ich wenn ich die Export URL Aufrufe imemr einen Time Out Fehler und wie auch bei ProWebs oben beschrieben wird bei mir keine neue ereugt, egal was ich versuche @Max_Shop
Ich hatte den Fehler noch nie… schwer nachzuvollziehen. Schon einmal die URL verglichen, die beim Testen/Generieren in Template-Tab aufgerufen wird. Ist das die gleiche?
Da wird ja gar keine URL generiert beim testen / genieren