Funktionen: shop in shop, versandbedingugen, Zahlungsarten, Bulk Upload Produkt, responsive, seo,

Hallo,

wir würden gerne erfahren ob in der Shopware community edition ohne Zusatzkosten das heißt mit plugins for free folgendes möglich ist:

  • shop in shop Lösung, wir wollen kein Lager aufbauen das Produkt wird direkt vom Produzenten zum Käufer versendet, das heißt falls der Käufer/user 2 Produkte von 2 Produzenten kaufen will muss er 2 mal Versandkosten zahlen

  • Versandkosten Bedingungen: Unter einem gewissem Umsatz, zahlt der Kunden die volle Versandkosten, ab einer gewissem Umsatz zahlt der Kunden 50% der Versand kosten ab einem weiteren Umsatz ist das frei.

  • Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung, Vorkasse

  • Bulk Upload von Produkt Daten: Bild, Eigenschaften, video und

  • Produktvideo einbinden

  • Blog/

  • b2b und b2c kunden mit unterschiedlicehn Preisen und logins

  • Multilanguage

  • Responsive

  • SEO freundlich

  • Affiliate

  • Social media verknüpfung

Kann die community edition dies alles liefern?

Euch allen schon mal Danke

Antonio

Hallo Antonio,

entschuldige, aber erwartest Du jetzt wirklich, dass sich jemand in dieser Community hinsetzt und für Dich jede einzelne Deiner Anforderungen prüft, ggf. noch den Store durchsucht, ob es ein Plugin gibt und was es kostet? Es ist eine kostenlose Software, lade sie Dir herunter, installiere sie und probiere aus, ob das, was Shopware mitbringt, Deinen Anforderungen entspricht.

Gruß
Nils

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

es geht darum von der Erfahrung andere Shopware Nutzer zu profitieren.
Ich würde sogar weitergehen, ich wäre sogar bereit für eine schon funktionierende Konfiguration zu bezahlen, Konfiguration die meinen Anforderungen entsprechen sollte.

Ich habe es schon runtergeladen, aber:

  • wie kann schnell prüfen ob ich eine Art shop in shop anbieten kann bzw. das Shop zeitg Produkte von unterschiedlichen Produzenten, eine Kauf/sendung ist mit dem Produzenten verbunden, das heißt ich wähle 2 Produkte von Produzent und Produzent B dann zahle ich 2 mal für die Versandkosten.

  • ich würde gerne B2B und B2C mit 2 unterschiedlichen Logins und Preisen voneinander trennen

Es geht mir darum wenn es geht schnell den gewünschten shop live zu sehen.

Noch mal vielen Dnak für deine Nachricht

Gruß
A

Kann die community edition dies alles liefern?

mehr oder weniger ja. Es kann sein, dass Du bei einer oder anderen Sache Kompromisse eingehen müsstest. Entweder bei free oder bei der Funktion. Und Deine Zeit sich damit zu beschäftigen ist auch nicht free. Aber so ist es überall.

1 „Gefällt mir“