Ich vermute das dies ein Bug ist. Um das zu verdeutlichen habe ich unten ein Bild der Situation eingefügt.
Wenn ich bei uns im Shop z.B. nach der Artikelnummer AEU1547 suche bekomme ich zwar 2 Ergebnisse, aber letzendlich wird nur 1 Artikel angezeigt.
Wir haben etliche Artikel bei denen sich die Artikelnummer nur durch die Endung unterscheidet und bei allen die ich getestet habe gibt es dieses Problem.
Aber nur wenn bei der eingegebenen Zeichenfolge eine Artikelnummer die Bedingung schon vollständig erfüllt. Dann tritt der Fehler auf und es wird nur Dieser Artikel angezeigt.
- Beispiel (für den Fehler): Suchbegriff: aeu1547
AEU1547 und AEU1547GB wird gefunden aber: Es wird nur der erste Artikel angezeigt wenn man auf „alle Ergebnisse anzeigen“ klickt (siehe Bild unten)
- Beispiel (für die korrekte Funktion): Suchbegriff: err2266
ERR2266B und ERR2266GB wird gefunden: Es werden beide Artikel angezeigt wenn man auf „alle Ergebnisse anzeigen“ klickt
Ist das sonst schon mal jemandem aufgefallen?
Ich habe natürlich auch schon mal den Cache gelöscht.
PS: Habe gerade kapiert das man dazu auch ein Ticket erstellen kann und das getan