Frontend nach Update auf 6.3.1.0 nicht mehr zu erreichen

Hallo alle zusammen,

das Update auf 6.3.1.0 in unserem Testshop ist problemlos durch gelaufen, auch im Backend funktioniert alles wie es soll. Nur leider ist das Frontend nicht mehr zu erreichen - bzw. erhalte ich eine Menge Fehlermeldungen, schaut mal:

Server: allinkl

Alle Plugins sind selbstverständlich deaktiviert

Hat jemand der auch allinkl-Kunde ist, das Update schon installiert?

Hallo,

nach dem Update bei uns ein ähnliches Problem.
Das Frontend ist zu erreichen, jedoch können keine Bestellungen mehr ausgelöst werden.
Sobald man zur Kasse möchte, kommen Fehlermeldungen. Wir haben sofort wieder unser Backup zurückgespielt…

Derzeit daher: Blos Finger weg vom neuen Update!!! Momentan bringt Shopware leider nichts als Probleme und verärgerte Shop-Kunden mit sich…

1 „Gefällt mir“

Ich kann jedem nur empfehlen, ein Shopware-Update immer erst in einem (unvwichtigem) Testshop zu installieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch mal ein Shopware-Update gibt, bei dem nach der Installation alles ohne Probleme läuft - schauen wir mal…

2 „Gefällt mir“

Testshop: “Durchgeupdated” von SW6EA bis 6.3.1.0
Business bei All-Inkl - ohne Plugins, nur Defaulttheme. Keine Probleme mit Front- Backend. Allerdings auch keine abweichende Preisregeln etc (scheint ja etwas mit den Preisen nicht zu stimmen)

Ja, irgendwas scheint mit den Preisen nicht zu stimmen, nur weiß ich nicht was. Wir haben keine Preisregeln definiert und auch das Defaulttheme installiert. Die wenigen Plugins sind alle dekativiert. Wie geschrieben, ist es ein Testhop, in dem nicht wirklich viel passiert.

Meinen Testshop heute auch auf 6.3.1.0 geupdatet. Alles läuft, keine Fehler.

Ich bin auch bei all-inkl mit Business Tarif und da hat das Update von 6.3.0.2 auf 6.3.1 ohne Probs geklappt inkl. 2 Drittanbieter-Plugins. Ist wohl wie beim Lotto mit den Updates. Ich hatte bis jetzt keine Probs andere dafür jedesmal. Hast Du evtl. Irgendwas gelöscht was bei der Installation von der Software mitinstalliert wurde? Eigenschaften, Rules, Versandkosten … Das hat bei mir mal zum komplettausfall geführt.