Frontend nicht mehr erreichbar - kein Update ;)

Hallo, habe einige Fehlerbeschreibungen gesehen, dass das Frontend manchmal nach Updates nicht erreichbar war. Ich habe KEIN Update aufgespielt, aber ein Plugin installiert und nun ist mein Frontend tot. Bin mir nicht sicher, ob es mit dem Plugin zusammenhängt, kann sein, muss aber nicht. Mein Fehler: [code]Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Resource “System” not found failure’ in /var/www/feuerstein_shopware/engine/Library/Enlight/Bootstrap.php:261 Stack trace: #0 /var/www/feuerstein_shopware/engine/Library/Enlight/Application.php(525): Enlight_Bootstrap->getResource(‘System’) #1 [internal function]: Enlight_Application->__call(‘System’, Array) #2 /var/www/feuerstein_shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/PostFilter/Bootstrap.php(116): Shopware->System() #3 /var/www/feuerstein_shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/PostFilter/Bootstrap.php(158): Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->initConfig() #4 [internal function]: Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->rewriteSrc(Array) #5 /var/www/feuerstein_shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/PostFilter/Bootstrap.php(136): preg_replace_callback(’#

Ich trage mal kurz eine Vermutung nach: Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass in Version 4.1.4 das Telefonpflichtfeld auch über die Grundeinstellungen verändert werden kann und eben ZUSÄTZLICH über das Plugin? Habe allerdings das Plugin auch schon deinstalliert, aber da gab es leider keine Veränderung…

Habe keine Lösung gefunden und daher den Shop neu aufgesetzt…war zwar ärgerlich, aber muss ja weitertesten…