Hallo seit dem Upgrade von 3.5 auf 4.13 ist bei den Artikeldetails das Freifeld1 (Lieferumfang) etc. verschwunden. Bei jedem Artikel kann man ja bei jedem Artikel die Zusatzfelder eintragen. Die wurden bisher auch immer als weiterer Reiter problemlos in der Version 3.5 in der Detailansicht angezeigt, was jetzt in der Version 4.1.3 nicht mehr der Fall ist. Da ich auch täglich älter werde, wäre ich um Hilfestellung dankbar, denn vielleicht, oder sogar wahrscheinlich habe ich etwas übersehen. http://www.timelines.ch/fenix/nach-batt … -860-lumen Vielen Dank Günter
hallo, ich denke das du unter 3.5 ja die alte templatestruktur hattest. jetzt basiert das auf dem emotion template. da musst du die reiter in deiner individual basis neu einbauen. und im reiter dann jeweils das attribute ausgeben.
Vielen Dank, dann werde ich mich mal auf die Suche machen das zu integrieren. Es ist für mich immer schwer verständlich, warum man etwas, das gut funktioniert, nicht in einer neuen Version etc. automatisch beibehält sondern es wieder ummodelt. Grüsse aus der Schweiz Günter
ist ja nicht umgemodelt sonder die neue templatebasis, die viel mehr kann als die alte. siehe einkaufswelten!!!
Also das habe ich jetzt richtig verstanden? Es ist nicht umgemodelt, sondern existiert einfach nicht mehr. Die neuen Templates können zwar mehr, aber eine rudimetäre Funktion wie in dem Alten ist halt einfach nicht mehr vorhanden. So quasi wegverbessert ;). Ja ,jetzt habe ich es glaube ich verstanden, klingt logisch. Jetzt werden ja diese Reiter für Freitextfelder auf der Artikelseite angeboten 9 Euro im Store. Kann ich es damit lösen, bevor ich selber Hand anlegen muss? Beste Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende Günter
du verstehst das falsch. letztlich war das vorher ja auch individuell reinprogrammiert oder? nur das es diese templatebasis nun nicht mehr gibt. also templates aus 3.5 gehen in 4.1 nicht mehr. daher musst du halt jetzt die neue templatebasis wieder so anpassen das du die reiter hast. oder wohl besagtes plugin nehmen mit dem das denke ich auch geht ja.
Alles klar, Danke.