Frage zur Übername einer Shopware Lizenz (Pro Plus)

Guten Tag liebes Forum,

ich habe ein Angebot erhalten von einer Bekannten ihren Shopware Lizenz zu übernehmen.

Ich möchte die Domain behalten der Shop ist bereits mit der validierung erfolgreich abgeschlossen, jetzt möchte ich die Lizenz in einer Neuintallation einfügen.

Dies klappt auch da die Domain gleich geblieben ist, aber er Zeigt mir die Plugins wie Digital Publishing nicht an. Diese kann man ja  nicht einmal Downloaden da es wie ich es gelesen habe mit der validierung kommt, so wie die ERP Lösung. Ich habe auch ein altes Backup wo alle Plugins vorhanden sind, wo finde ich die Plugins die Premium-Plugins habe ich zwar gefunden, jedoch nicht das Digitalpublishing und ERP.

Alle anderen kann man ja Downloaden und Installieren, bis auf die zwei.
 

Hallo @Sarah_Tier‍,

die von dir angesprochenen Erweiterungen sind Download-Plugins die man sich über den eigenen Account herunterladen kann. Diese werden mit der Pro Lizenz von Shopware nicht direkt aktiviert.

Im Backend findest du die fehlenden Plugins unter “Meine Einkäufe”. Sollten die Plugins dort nicht auftauchen, kannst du auch direkt bei Shopware anrufen.

Das müsste in etwa wie hier aussehen:

VG

image
enerSpace Webhosting
Tel.: +49 511 - 219 568 76 | Web: https://www.enerspace.de

1 „Gefällt mir“