Frage zur Datenbank

Hallo,

wenn ich im Backend unter Artikel --> Eigenschaften ein Set erstelle dann eine Gruppe hinzufüge und in Artikeln dann die Eigenschaften eingabe, in welcher Tabelle der Datenbank werden diese Eigenschaften abgespeichert?

Vielen Dank im Voraus

s_filter_*

Danke für die Antwort, aber da habe ich mich wohl etwa falsch ausgedrückt.

Ich habe die Werte gemeint, die bei den Artikeldetails unter dem Reiter Eigenschaften der jeweiligen Eigenschaft eingegeben werden.

 

 

Ist meine Frage zu banal dass sie niemand beantworten will oder kann sie keiner beantworten.

Mit der Suche im Forum habe ich auf jeden Fall keine Antwort gefunden.

Offtopic:

Nein, es will einfach keiner mehr:

  • Die Erwartungshaltung (alles umsonst) ans kostenlose Forum ist zu hoch, die Fragesteller oft unverschämt.

  • Die User sind zu faul zum Lesen der Dokumentation, schreiben lieber im Forum und beschweren sich dann noch, wenn nicht gleich einer antwortet.

  • Wenn man aufgrund falscher Fragestellung eine falsche oder nicht passende Antwort gibt, wird man auch angemeckert

  • Wenn man aus die Suche verweist, bekommt man als Antwort es wurde nichts gefunden, da der User zu faul war mal den passenden Suchbegriff zu benutzen.

  • Selbst wenn das Thema schon ausgiebig diskutiert wurde und der User sich als äußerst Beratungsresistent herausstellt eröffnet man einfach einen neuen Thread und müllt das Forum weiter zu (@dumbledore42‍‍)

  • Die User lesen Ihre Fragen selbst gar nicht durch oder wissen nicht wie man Fragen richtig stellt (Grundsätze aller öffentlichen Foren)

Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr, selbst wenn man selbst ein dickes Fell hat und sein Wissen an die Community weitergeben will.

 

PS. Die Werte findest Du in der Datenbank genau dort wo @Shyim geschrieben hat !!

s_filter_values

 

 

Hallo,

ich dachte ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen.

Im übrigen ist deine Antwort nicht korrekt.
 

Unter "s_filter_values " finde ich die Daten die man unter dem Reiter

–> Artikel --> Eigenschaften --> alle Gruppen eingeben kann!

ich suche aber die Tabelle in der man die Daten findet dich ich unter dem Reiter

–> Artikel --> Artikeldetails --> Eigenschaften zu der jeweiligen Eigenschaft eingeben kann

 

Kulli hat schon recht.

Das ist die korrekte Tabelle. Im Modul „Eigenschaften“ legst du die allgemein an, im Reiter „Eigenschaften“ weißt du die nur noch zu. All diese Daten sind in den s_filter_* Tabellen zu finden.

ok, wir haben alle s_filter* Tabellen durchgesehen und haben speziell diese Daten nirgends finden können.

Müssen wir doch mal einen Spezialisten fragen wo genau in diesen s_filter* Tabellen sich die Daten befinden.

Vielen lieben Dank nochmals

@sharkster‍ diese Daten befinden sich in s_filter_values  und wenn man wissen will welcher artikel diese hat ist diese information in s_filter_articles

Müssen wir doch mal einen Spezialisten fragen

Am besten einen Augenoptiker