In welche SQL-Tabelle wird die Eigenschafts-ID gespeichert?

Guten Tag, in welcher SQL-Tabelle wird die “Eigenschaften Set ID” (s_filter) für den jeweiligen Artikel gespeichert?

Das steckt alles in den s_filter_* Tabellen drin. In s_filter_values stehen die Einzelwerte drin und in s_filter_article wird zu den Artikeln gelinkt (ich denke über s_articles_details).

Hallo

ich hole das Thema nochmal hoch, denn ich habe genau die gleiche Frage.

In s_filter_values stehen ja nur die IDs der einzelnen Optionen. Die urspüngliche Frage war, wo die Sets verlinkt werden. Da muss es irgendwo noch einen Eintrag geben. Wenn ich nämlich im Backend einem Artikel ein Set zuweise und dann Optionen auswähle, bekomme ich die auch direkt angezeigt, wenn ich den Artikel wieder im Backend öffne. Öffne ich dagegen einen Artikel, dem ich die Optionen nur via s_filter_article  zugewiesen habe, ist bei „Eigenschaften“ erstmal alles leer. Erst wenn ich das Set auswähle, werden mir auch die Gruppen und hinterlegten Optionen angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee, wo man da noch was eintragen muss?

Viele Grüße

Susanne

Nachtrag: habe es selbst gefunden. Es ist die Spalte filtergroupid in der Tabelle s_articles.

suchst du das hier?

s_article_configurator_set_group_relations relations,s_article_configurator_groups groups