Frage zur App-Entwicklung mit zB Seiten innerhalb einer App

Hi zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. der neuen App Entwicklung (vs Plugin Entwicklung). Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, soll bei neuen Projekten ehr auf App als auf Plugin-Entwicklung gegangen werden. Was mir komplett unverständlich ist: Ist es bei der Entwicklung einer App auch möglich, normale Seiten (statisch oder mit Logik) zu Entwickeln, die nicht via iFrame vom externen App Server via iFrame geladen werden, sondern direkt in der App? Und wenn ja, könnt ihr mich in die richtige Richtung schubsen?
Ich nehme an, dass es via Custom Components (mit Vue) geht, aber irgendwie fehlt mir da eine gute Übersicht/Doku zu dem Thema. Wie eine App entwickelt wird steht ja in der Shopware-Doku (inkl. Registrierung beim App-Server), aber ein praktisches Beispiel, wie man zB dann in einem Modul eine Seite anzeigt wo man Informationen aus der Shopware-DB anzeigt, fehlt mir irgendwie.

Für einen Schubser in die richtige Richtung wäre ich dankbar.

Redest du von der Storefront oder der Administration?! In der Administration: nur und ausschließlich als iframe.

Viele Grüße

Guter Hinweis, danke. Ich meinte tatsächlich komplett in der Administration.

D.h. als einfaches Beispiel: Wenn ich in meiner App ein Custom Module habe und dort via iFrame eine Seite aufgerufen wird, die zB ganz banal alle Produkte aus dem Shopware-Shop auflisten soll, muss meine im iFrame aufgerufene Seite im Hintergrund einen API-Call an die Shopware-DB machen und das dann auflisten. So korrekt?

Vielleicht bin ich zu schlecht im Suchen, aber: Gibt es sowas als Doku/Beispiel?