Frage zur Angabe der Lieferzeiten Möbelversand / Falschdarstellung (!)

Hi,

ich habe mich im Forum umgesehen und bereits einige Einträge zu diesem Thema gefunden.
Wir verkaufen unter anderem Möbel mit einer Lieferzeit von ca. 35 Tagen - dies habe ich sowohl bei den Lieferzeiten, als auch in der Versandart, direkt beim Produkt und natürlich über den Rulebuilder (für die diversen Länder) konfiguriert.

Warum wird auf der Produktdetailseite im Frontend „Lieferzeit 2-4 Tage“ angezeigt? Ich habe 2-4 Tage überhaupt nicht konfiguriert? 2-4 Tage sind nicht mal in den Lieferzeiten hinterlegt.

Ich bin verwirrt und weiß nicht was diese falsche Darstellung verursacht, obwohl erst letztens alles gestimmt hat.

Woher könnten diese 2-4 Tage Angaben herkommen?

Aus Shopware 5 weiß ich, dass der Text aus einem Textbaustein stammt. Eventuell ist das in Shopware 6 auch noch so. Dort wird mit if gearbeitet. Kannst natürlich auch die Werte aus der Datenbank anzeigen lassen, wenn du den Textbaustein änderst.

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht der Overkill - aber wir haben für den Zweck eine eigene Berechnung eingefügt, was gar nicht so schwer ist. So wird dem Kunden ein konkretes Datum genannt. Anleitung dafür gerne auf Anfrage.

Genial - hier war tatsächlich der fixe Wert 2-4 Tage eingetragen - durch das Ersetzen von %name% wird nun alles korrekt dargestellt. Vielen DANK!

1 „Gefällt mir“