Frage zu Support von Professional Edition

[quote=„artep“]Ich habe den Artikelkonfigurator und damit geht das! ;)[/quote] Aha…! Guck ich mir dann mal an.

Hallo Zusammen, möglicherweise ist mein Betrag als Kritik an Shopware rübergekommen, dem ist nicht so. Wie ich anfangs erwähnt hatte ärgerte ich mich darüber das ich nur mit einem Auge eingekauft hatte, wäre mir bewusst gewesen das trotz Pro Edition die Support-Tickets zusätzlich noch Geld kosten hätte ich nicht gekauft. Ich habe da ein bischen blind oder auch naiv gehandelt, wie auch immer. Also bitte nicht falsch verstehen, ich weiß die Arbeit des Shopware Teams und den Einsatz vieler Forumsmitglieder sehr wohl zu würdigen und bin wie viele Andere auch selbstverständlich dankbar für jeden Tip und jede Hilfe! Hätte ich mehr Ahnung von dem Thema würde ich auch gerne mal was Verwertbares hier beisteuern.

[quote=“bernermotte”]Hallo Zusammen, möglicherweise ist mein Betrag als Kritik an Shopware rübergekommen, dem ist nicht so. Wie ich anfangs erwähnt hatte ärgerte ich mich darüber das ich nur mit einem Auge eingekauft hatte, wäre mir bewusst gewesen das trotz Pro Edition die Support-Tickets zusätzlich noch Geld kosten hätte ich nicht gekauft. Ich habe da ein bischen blind oder auch naiv gehandelt, wie auch immer. Also bitte nicht falsch verstehen, ich weiß die Arbeit des Shopware Teams und den Einsatz vieler Forumsmitglieder sehr wohl zu würdigen und bin wie viele Andere auch selbstverständlich dankbar für jeden Tip und jede Hilfe! Hätte ich mehr Ahnung von dem Thema würde ich auch gerne mal was Verwertbares hier beisteuern.[/quote] von meiner Seite aus wars auch keine Kritik an dich^^