Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen wenn ich im Shop als Kunde was in den Warenkorb legen möchte, zur Kasse gehen möchte, etc. Dies führt zu Bestellabbrüchen!
Wenn ich mir jetzt die Professional Edition kaufe, dann habe ich zwar Support, aber wieso sollte ich wenn ich upgraden will auf Professional Plus nochmal 5.995€ zahlen, obwohl ich bereits 1.295€ für die Professional bezahlt habe? Also für ein Upgrade auf Professional Plus von Professional zahle ich nochmasl neu 5.995€ und nicht die Differenz von beiden in Höhe von 4700€.
Welchen Sinn hat das? Die Professional würde ich mir direkt jetzt kaufen, auch wegen dem Support, aber nicht wenn ich später für ein Upgrade auf die Plus Edition nochmal den Neupreis zahlen muss.
Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen wenn ich im Shop als Kunde was in den Warenkorb legen möchte, zur Kasse gehen möchte, etc. Dies führt zu Bestellabbrüchen!
Wenn ich mir jetzt die Professional Edition kaufe, dann habe ich zwar Support, aber wieso sollte ich wenn ich upgraden will auf Professional Plus nochmal 5.995€ zahlen, obwohl ich bereits 1.295€ für die Professional bezahlt habe? Also für ein Upgrade auf Professional Plus von Professional zahle ich nochmasl neu 5.995€ und nicht die Differenz von beiden in Höhe von 4700€.
Welchen Sinn hat das? Die Professional würde ich mir direkt jetzt kaufen, auch wegen dem Support, aber nicht wenn ich später für ein Upgrade auf die Plus Edition nochmal den Neupreis zahlen muss.
um was geht es Dir genau? Warum möchtest Du etwas kaufen, obwohl Du unzufrieden bist mit dem Ding? Und warum dann noch mal Professional Plus? Dein Text hört sich für mich ein bisschen nach einem Stockholm-Syndrom an.
Ich muss anscheinend Shopware kaufen, da ich hier im Forum leider nie die Hilfe bekomme, die meine Probleme löst mit Shopware, bzw. kann ich das ja auch nicht erwarten. Keine Frage.
Aber mir geht es darum, wenn ich jetzt Geld ausgeben sollte für Support, dass ich die Option habe die noch bessere Version, also das Upgrade, nicht zu dem Neupreis kaufen muss, sondern nur die Differenz zwischen Professional und P Plus.
ich denke ob du da Rabatte bekommst solltest du mit Shopware selber besprechen. Was den Support betrifft so biete ich mich gerade an dir bei einem deiner Probleme zu helfen…
Den Support würde ich nicht überbewerten, wir haben Ihn, aber geholfen wurde uns so gut wie nie. Nahezu alle Probleme / Bugs sind dann nicht implementierte Features
Ich muss anscheinend Shopware kaufen, da ich hier im Forum leider nie die Hilfe bekomme, die meine Probleme löst mit Shopware, bzw. kann ich das ja auch nicht erwarten. Keine Frage.
Aber mir geht es darum, wenn ich jetzt Geld ausgeben sollte für Support, dass ich die Option habe die noch bessere Version, also das Upgrade, nicht zu dem Neupreis kaufen muss, sondern nur die Differenz zwischen Professional und P Plus.
also der Beitrag “Mehrere Fehlermeldungen” ist doch erledigt:
Du hast drei Fehlermeldungen gepostet.
Fehlermeldung 1 ist ein Plugin, da kann dir wohl keiner außer dem Plugin-Programmierer (oder ein anderer Programmierer helfen). In dem Fall ists übrigens ein CSRF-Token Fehler. Du könntest die CSRF Tokens auch abschalten.
Hier steht wie du die Tokens komplett abschaltest, damit ist der Fehler wohl auch weg: CSRF Protection
Fehlermeldung 2 ist ein automatischer Logout aus dem Backend. Also kein wirklicher Fehler.
Fehlermeldung 3 ist ein Zugriff eines Bots auf einen nicht vorhandenen Pfad - auch das somit kein Fehler.
Ich würde jetzt hier - bis auf Fehlermeldung 1 - keinen Handlungsbedarf sehen.
Solltest du natürlich den Fehler 1 irgendwie besser nachvollziehen können so können wir gerne gemeinsam den Programmcode des Plugins durchwühlen - aber ein Problem von Shopware ist das nicht.
Dein PayPal Problem ist jetzt erst ziemlich aktuell gekommen und klingt recht verwirrend.
Shopware zeigt auch nur die Bestellpreise an die in der Datenbank stehen. Wie da bei dir plötzlich 0 hinkommen soll?
Ich werd da mal im Thread was dazu schreiben.
Alles in allem kann ich hier aber kein wirkliches Problem mit Shopware erkennen - solche Probleme hast du mit anderen Webshops auch.
Ich kann leider nicht auf shopware aktualisieren, da ich nach den FtP daten gefragt werde, die anscheinend nicht stimmen, aber bei filezilla funktionieren.
Wie muss ich das mit dem token einfügen in die config.php?
Da scheints ja etwas zu haken… Die config.php solltest du per FTP runterladen können und dann mit einem (guten, z.B. Notepad++) Texteditor anpassen. Dann wieder hochkopieren. Vorher ein Backup machen.
FTP Daten brauchst du wenn die Dateien deines Shops jemand anderem als dem PHP User gehören. Funktionieren sollten die aber schon. Ist schwer hier aus der Ferne zu diagnostizieren was falsch ist!
Die config.php kann ich runterladen und bearbeiten, es fehlt nur der Eintrag mit dem Token. Aber den kann ich da einfach einfügen? Oder was soll ich da machen?