Frage zu Artikelzuweisung/Kategorien nach Update 4.0.6->4.3

Hallo, vermutlich habe ich beim Update von 4.0.6 auf 4.3.2 irgenwas nicht gelesen/verpasst, aber ich bin von einer Sache völlig kalt erwischt worden: Vorher waren bei uns Artikel in Kategorien, die wiederum Unterkategorien enthielten. Nach dem Update sind die Artikel nicht mehr in der oberen Kategorie, und ich kann sie auch nicht einer Kategorie zuweisen, die selbst Unterkategorien enthält. Funktioniert das jetzt irgendwie anders oder soll das wirklich so sein? Das wäre ja eine deutliche Verschlechterung… :frowning: Gruß

Hallo, Artikel sind jetzt auch weiterhin in den übergeordneten Kategorien, sie können da aber nicht von Hand zugewiesen werden. Bau mal den Kategoriebaum im Performance-Modul neu auf, das könnte das Problem schon beheben. lG Daniel

Hallo, [quote=“Daniel Nögel”]Bau mal den Kategoriebaum im Performance-Modul neu auf, das könnte das Problem schon beheben.[/quote] Hat leider nicht geholfen… [quote=“Daniel Nögel”]Artikel sind jetzt auch weiterhin in den übergeordneten Kategorien, sie können da aber nicht von Hand zugewiesen werden. [/quote] Wie bekommt man sie dann da rein? :shock: Gruß