Frage bzgl. mobilem Template

Joo. Folgende Schritte habe ich gemacht: 1) Separates Template Plugin aktiviert 2) Responsive Template aktiviert 3) Einstellungen -> Separates Template -> Templates für die drei Viewports festgelegt 4) Cache geleert Aber es ist immer nur das Responsive Template zu sehen :frowning: Damit kein Missverständnis entsteht, es geht um das Template: http://store.shopware.com/swf01015/shop … plate.html

Also der Template Switcher funktioniert, wenn ich orange für mobil auswähle, erhalte ich das orangene Template auf dem Handy und weiterhin das blaue auf dem Desktop. Das Responsive Template scheint sich nur leider für ziemlich toll zu halten und blendet alles andere aus!

[quote=„mwhardware“]Also der Template Switcher funktioniert, wenn ich orange für mobil auswähle, erhalte ich das orangene Template auf dem Handy und weiterhin das blaue auf dem Desktop. Das Responsive Template scheint sich nur leider für ziemlich toll zu halten und blendet alles andere aus![/quote] Evtl. liegt es daran, dass es erst kürzlich ein sehr umfangreiches Update vom Conexco Template gab (Version 2.0.1). Evtl. ist nun der Template Switcher nicht mehr kompatibel. Probiere mal in Deinem Account die alte Version 1.11.0 runterzuladen. Vielleicht funzt es dann, nur ne Idee.

Das war doch mal ein sinnvoller Hinweis, daran lag es mit der Version 1.11.0 funktioniert es. Da müssen wohl die Plug-In Entwickler vom Template Switcher noch nachziehen. Viele Grüße und danke!

[quote=„mwhardware“]Das war doch mal ein sinnvoller Hinweis, daran lag es mit der Version 1.11.0 funktioniert es. Da müssen wohl die Plug-In Entwickler vom Template Switcher noch nachziehen. Viele Grüße und danke![/quote] Super! :thumbup: Oder die vom Conexco Template, die würde ich auch einfach mal anschreiben. Gruß

Die vom Modul haben es ja bereits hier gelesen (hoffe ich doch mal). Conexco habe ich soeben angeschrieben. Viele Grüße

Wir werden uns morgen mit den Kollegen von Conexco unterhalten und sicherlich eine Lösung finden. Vg

Das würde ich sehr begrüßen, bitte kurze Info via Update Changelog oder sonst wie, dass man aktualisieren kann.

Hallo, genau aus besagtem Grund habe ich das Conexco Responsive Template wieder deaktiviert. Weil es mein privates Template auch überschreibt. Wozu brauche ich dann das private Template noch? Habe auch keine Lust, noch ein zusätzliches Template zu kaufen, um das zu umgehen. Meine Anfrage bzw. Meldung an Conexco blieb bis zum heutigen Tag (immerhin 6 Wochen) unbeantwortet. Die Beschreibung des Templates ist ja auch sehr mager, so dass es eigentlich eine “Black Box” ist. Schade, musste es wieder abschalten.