Formular erstellen?

Hallo liebe shopware gemeinde :slight_smile: ich habe ein Plugin gekauft, was den Preis durch „Preis auf anfrage“ ersetzt. soweit so gut. nur habe ich leider keine Ahnung von Formularen schreiben und bräuchte eine Art „Vorlagen“ bis jetzt habe ich [quote]Preisanfrage zum Artikel artikelnummer Anrede: {sVars.anrede} Vorname: {sVars.vorname} Nachname: {sVars.nachname} eMail: {sVars.email} Telefon: {sVars.telefon} Betreff: {sVars.betreff} Kommentar: {sVars.kommentar} [/quote] also einfach das „kontaktformular“ kopiert. nur möchte ich jetzt noch, dass eine artikelnummer einbezogen wird, und eine Adresse. die fehlermeldung die angezeigt wird ist folgende: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Could not construct form class in Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php on line 85 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->indexAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #6 {main}[/quote] ich weiß nicht ob das problem jetzt das formular ist oder nicht. aber ich vermute dass das formular schuld ist. Vielen dank und lieben Gruß, Nina