Footer erben wegen Änderungen

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Footer erben kann? weil ich will den Background weg haben also des image und da zeigt es mir immer die Zeile 1344 vom emotion.css file in firebug an, aber ich möchte es gerne in meinem .css file ändern mfg

Dann änder es doch in deiner CSS ? Hast du einmal einen Link zu deinem Shop ? Welches genaue Bild, dann kann man dir evtl. besser weiterhelfen. Hast du bereits eine eigene CSS erstellt, welche auch entsprechend geladen wird ?

Endlich jemand der antwortet :slight_smile: Ja natürlich habe ich meine eigene .css die wird auch geladen. ich habe auch schon die Zeilen vom emotion.css bei mir eingefügt die da unter dem Überpunkt /* FOOTER **/ laufen und es geändert wie ich es haben will aber es wird nicht auf meine Website übernommen geht auch eigentlich nur um des image bg_footer.png das es nicht mehr angezeigt wird ist der schattierte Rahmen unten rum. http://www.elotec-handel.de/Shopware

In der emotion_tutorial.css gibt es Fehler: Zeile 397: fehlendes } Da nur die Änderungen / Anpassungen am Anfang der CSS greifen, verstecken sich dort evt. noch weitere Fehler.