Finde meine Bilddatei über FTP nicht

Hallo,
ich möchte ein Footer Bild zu meinen Zahlungsarten austauschen.
Die Bildadresse wird wie folgt angezeigt: //xxx.de/themes/Frontend/AWTheme/frontend/_public/src/img/xpayment.png.pagespeed.ic.-XFGfbLe7r.png
In den Textbausteinen wird unter „frontend/index/menu_footer“ angezeigt: img src=link file=‚frontend/_resources/images/zahlungsarten.png‘ alt=„zahlungsarten“ title=„zahlungsarten“
Ich kann, wenn ich den Pfaden über FTP folge, aber weder das Bild „zahlungsarten.png“ noch die Datei „xpayment.png.pagespeed.ic.-XFGfbLe7r.png“ finden. Entweder bin ich blind oder ich gehe die Sache falsch an. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vorab schon mal vielen Dank. A.Weber

http://lmgtfy.com/?q=pagespeed

Hallo Drakon,
erst mal danke für den Hinweis. Leider bin ich kein Crack was diese Sache angeht. Pagespeed ist mir insofern bekannt, dass damit Ladezeiten einer Seite gemessen werden.
Wie aber finde ich meine Datei, falls diese ausgelagert wurde ?

Hallo awprint,

suche mal nach xpayment.png (ohne .pagespeed… dahinter) - das Google Mod Pagespeed Modul benennt Dateinamen um.

Lt. Pfadangabe sollte die Datei in Deinem Shopware Installationsverzeichnis unter /themes/Frontend/AWTheme/frontend/_public/src/img/xpayment.png zu finden sein.

VG

1 „Gefällt mir“

Das “x” in “xpayment.png” muss auch weg. Also nur “payment.png”.

1 „Gefällt mir“

Die Datei payment.png habe ich gefunden und ausgetauscht. Trotzdem zeigt mir mein Frontend immer noch das alte Bild an.
Shopcache hatte ich geleert, Browser aktualisiert (F5). Was kann ich noch versuchen ?
Selbst wenn ich die Datei komplett lösche, erscheint das Bild immer noch im Frontend.

Am besten das alte bild nie löschen und das neue bild dann ähnlich benennen z.b. mit einer 1 dahinter.

Dann kann man die bilder austauschen.

Dann cache leeren u theme kompilieren.

1 „Gefällt mir“

An alle die sich so bemüht haben mir zu helfen ein dickes Dankeschön ! Und hier die Lösung:
Auf meinem Server war die Funktion “Aktiviere Google Pagespeed” aktiviert.
Diese Funktion blockiert die Änderung der Datei. Wird die Funktion wieder aktiviert, erscheint wieder das alte Bild, wobei mir schleierhaft ist woher das gezogen wird.
Werde ich morgen hoffentlich mit dem Serveranbieter klären können und dann hier posten.