Finde gekaufte Theme nicht über FTP

Hallo,

ich möchte den Footer meines gekauften Themes bearbeiten. Finde diesen aber nicht über FTP. 

Unter Themes-Frontend werden mir nur die zwei angezeigt, die bereits vorinstalliert wurden. (Bare + Responsiv).

 

 

Beim “bearbeiten” legt man soweit ich weis eine Kopie vom dem Theme im Backend an, und dann Dateien mit den Veränderungen sollte (soweit ich es im Kopf habe)

hier steht mehr:

falls du das alles schon kennst und trotzdem nicht weiter kommst, evtl noch sagen welches gekaufte Theme und welche Shopware Version etc… denke das könnte relevant sein.

Gekaufte Themes werden als “Plugins” über den Store verkauft, also mal unter /custom/plugins (oder alt: /engine/Shopware/Plugins) gucken.

Ich habe gerade eine Ableitung vom Theme erstellt und nun wird mir diese über FTP als Theme auch angezeigt.

Aber jetzt komme ich nicht mehr in den Theme Manager, da Communication failure 0. Foot-in-Mouth

Mein Server ist eigentlich sehr gut gerüstet. Zahle aktuell schon knapp 50€ im Monat. 

 

PS: habe den AJAX Wert auf 120 erhöht und kann wieder auf den Theme Manager zugreifen. 

PPS: jetzt komme ich wieder nicht in den Theme Manager da Fehler 0.  Angry-Face (Wert auf 240 erhöht)