Filterbox im Fronted anzeigen?

Hallo Ihr Lieben, ich such seit gestern die Funktion den Eigenschaftenfilter auf der Frondetseite zu aktivieren. Ich habe die Eigenschaften eingerichtet und den Artikeln zu geordnet. Dennoch will dieser nicht angezeigt werden. Das Häkchen bei „Filter ausblenden“ bei der Kategorieverwaltung ist natürlich nicht gesetzt. An unseren Server liegt es definitiv nicht, da ein Testshop mit einer vorigen Shopware-Version nicht diese Probleme hat. Über die Suche konnte ich auch nichts finden was zum Ziel geholfen hat. Ist sicher nur was ganz kleines. Wer kann helfen? Ich dank schonmal im Voraus. Fauxpas PS: Wir verwenden die aktuelle und neuste Version

Wird in gar keiner Kategorie der Filter angezeigt, obwohl darin verlinkte Artikel definitiv zugewiesene Eigenschaften-Gruppen INKL. Options-Namen MIT Options-Werten vorhanden sind UND die Kategorie nicht auf “Filter ausblenden” gesetzt sind? Wenn alles mit Ja beantwortet wird, dann raff ich es so ausm Stehgreif auch nicht. Grüße Emtii

Hab jetzt sämtliche Demo-Artikel eingerichtet mit Eigenschaften. Die Box will einfach nicht auftauchen. In allen Kategorien ist das Häkchen bei “Filter ausblenden” raus. Ich versteh es nicht. Aufn Server läuft ein Testsystem mit der Version 4.0.5 und da funktioniert es. Hab auch eine Neuinstallation versucht. Leider funktioniert die Installation nicht mehr mit Beispieldaten. In den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Ist doch komisch, oder?

Und die Antwort zu meinem Problem war doch so einfach. Bei der Eigenschaftenfunktion waren in der Optionspalte die Daten auf Inaktiv gesetzt. Nun funktioniert es doch. Danke für die Müh. Vielleicht hilfts ja noch anderen. lg Fauxpas

Ach stimmt - da gab es ja auch noch checkboxen. Hach, diese Checkboxen für ein Thema in 10 Oberflächen. /nc Grüße Emtii