Filter nach: ......wie bekomme ich diese Box über Navigation

Hallo @all, hat jemand eine Idee bzw. eine Anleitung wie ich die Filter-Box in meinem Template über meine linke Navigation bekomme?

keiner eine Idee :cry:

Hi, versuche mal unter Einstellungen => Performance => Einstellungen => Kategorien => Hersteller-Filter in Kategorien anzeigen. Ich gehe davon aus, dass die Filter auch unter Artikel => Kategien => Land => Deine Kat aktiviert sein müssen damit der Herstellerfilter angezeigt wird. Getestet habe ich es allerdings nicht. Grüße Dominik

[quote]versuche mal unter Einstellungen => Performance => Einstellungen => Kategorien => Hersteller-Filter in Kategorien anzeigen. [/quote] Den Pfad gibt es nicht in meinem Backend Aktuelle Shopware Version 4.1.3

Jetzt verstehe ich. Du willst die Box verschieben, richtig? Der Pfad stimmt kannst sie hier aus und einblenden.

[quote]Jetzt verstehe ich. Du willst die Box verschieben, richtig? [/quote] ja, nach oben über die Kategoriebox. [quote]Der Pfad stimmt kannst sie hier aus und einblenden.[/quote] sorry, jetzt habe ich es gefunden :thumbup:

Der Herstellerfilter werden den normalen Filtern wohl angefügt: siehe hier http://www.shopwaredemo.de/genusswelten/?p=1 (wenn es keine “normalen” Filter gibt dann halt nur die Hersteller) Die Filterergänzung für die Hersteller steht in der Datei: filter_supplier.tpl Diese müssten dann in die Datei: frontend/index/left.tpl an einer Stelle eingefügt werden. Oder halt bei der frontend/listing.tpl mal schauen. Habe es auf die schnelle jetzt nicht finden können. Den Block dann entsprechend verschieben.

[quote]sorry, jetzt habe ich es gefunden :thumbup:[/quote] In welchem Template?

[quote=„agentfox“][quote]sorry, jetzt habe ich es gefunden :thumbup:[/quote] In welchem Template?[/quote] es ging um diesen Pfad im Backend versuche mal unter Einstellungen =\> Performance =\> Einstellungen =\> Kategorien =\> Hersteller-Filter in Kategorien anzeigen. Da spielt das Template erstmal keine Rolle, habe halt die Stelle für die ein- bzw. Ausblendung nicht gefunden.

Gab es eine Lösung, wie die Box im Template unter die Kategorien gesetzt wird? :happy: