Filter dauerhaft aufgeklappt (SW5)

Hi, ich suche jemanden der mir folgende Anpassung durchführen kann: die Eigenschaftenfilter sollen dauerhaft aufgeklappt sein (bei Desktop & Tablet, NICHT jedoch bei der mobilen Darstellung), wie in diesem Beispiel: https://www.ofen.de/schornstein?p=1 Änderung müsste am besten noch diese Woche erfolgen. Bezahlung gerne auch per Paypal, damit es schneller geht. Bei Interesse bitte PN. Beste Grüße

bin ich auch schon ewig auf der suche! mal sehen ob ich das durch vergleichen der quellcodes raus bekomme. es muss nur das jquery geändert werden.

Wenn Du es herausfindest, melde dich! Ist mir sehr gerne ein par Euros wer! :wink:

Ich müsste mal schauen, wo es genau sauber geht. Aber Ihr könnt hier ja schonmal die ID von filter auf bspw. filter_old setzen. Also aus [code]

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das sehe, funktioniert es wunderbar! Vielen Dank, werde mit meinen Kollegen mal über der Hoster-Wechsel sprechen! :wink:

keyyy in der js datei frontend/_resources/javascript/sw5/min/sw5-combine…js welche bei mir eingebunden wird, werden die filter definiert. function($, e, t, n) { "use strict"; var i = $("body"); $.plugin("listingActions", { defaults: { filterFormSelector: '\*[data-filter-form="true"]', filterComponentSelector: "\*[data-filter-type]", filterTriggerSelector: '\*[data-filter-trigger="true"]', filterTriggerIconSelector: ".action--collapse-icon", filterContainerSelector: ".action--filter-options", actionFormSelector: '\*[data-action-form="true"]', actionLinkSelector: '\*[data-action-link="true"]', activeFilterContSelector: ".filter--active-container", applyFilterBtnSelector: ".filter--btn-apply", activeFilterCls: "filter--active", activeFilterIconCls: "filter--active-icon", collapsedCls: "is--collapsed", hasActiveFilterCls: "is--active-filter", activeCls: "is--active", disabledCls: "is--disabled", filterCountSelector: ".filter--count", loadingClass: "is--loading", propertyPrefixChar: "\_\_", bufferTime: 850, animationSpeed: 400 }, init: function() { var t = this, n; t.applyDataAttributes(), t.$filterForm = $(t.opts.filterFormSelector), t.$filterComponents = t.$el.find(t.opts.filterComponentSelector), t.$filterTrigger = t.$el.find(t.opts.filterTriggerSelector), t.$filterTriggerIcon = t.$filterTrigger.find(t.opts.filterTriggerIconSelector), t.$filterCont = t.$el.find(t.opts.filterContainerSelector), t.$actionForms = $(t.opts.actionFormSelector), t.$actionLinks = $(t.opts.actionLinkSelector), t.$activeFilterCont = t.$el.find(t.opts.activeFilterContSelector), t.$applyFilterBtn = t.$el.find(t.opts.applyFilterBtnSelector), t.resultCountURL = t.$filterForm.attr("data-count-ctrl"), t.controllerURL = e.location.href.split("?")[0], t.resetLabel = t.$activeFilterCont.attr("data-reset-label"), t.propertyFieldNames = [], t.activeFilterElements = {}, t.categoryParams = {}, t.urlParams = "", t.bufferTimeout = 0, t.getPropertyFieldNames(), t.setCategoryParamsFromTopLocation(), t.createActiveFiltersFromCategoryParams(), t.createUrlParams(), n = Object.keys(t.activeFilterElements).length, t.updateFilterTriggerButton(n \> 1 ? n - 1 : n), t.initStateHandling(), t.registerEvents() }, kann man dort nicht im JS per default sagen, dass gefunden DIV mit der ID soll nicht collapsed werden? was übersteigt leider meine syntaxkünste :wink: