PRODUKTFILTER dauerhaft geöffnet anzeigen

Hallo Community, ich versuche gerade den Filter, also die Box dauerhaft geöffnet anzeigen zu lassen, bzw. die jQuery Funktionalität aus zu schalten. Meine bisherigen Erkenntnisse: Die Files stehen in frontend/listing Der Öffnen Button löst folgendes aus: .filter–container -> display: block .action–filter-options off-canvas -> is–collapsed Selbst wenn ich die States manuell ändere passiert nichts. Das einzige was klappt ist das Löschen des Öffnen- und Schließenbuttons, aber das ist ja auch nicht so schwer. Eigenes Template habe ich schon angelegt… Hat einer vielleicht noch eine Idee ? Danke schon mal im vorraus.

Hallo, über die Kategorien: “Filter gruppiert anzeigen” Da den Haken rausnehmen. Über Cache/Performance gibts auch nochmal Filter-Einstellungen Viele Grüße.

Autsch…da hätte ich dann mal nachschauen können! Danke für die Info. Klappt aber leider nicht. Ich habe gerade alle Kategorien umgestellt, Cache geleert etc. Man muss noch den Button drücken…

Dieser weg klappt bei mir ebenfalls nicht. :confused: Hat noch jemand eine andere Idee oder weiß wo der Fehler liegt?

Ich greif das nochmal auf, denn das Problem ist noch NICHT GELÖST, (wie die Überschrift zuerst vermuten lässt). Push. :wink:

Ja ich weiss, ich kann das Prefix leider nicht mehr rausnehmen…schon zwei mal probiert. Was vielleicht noch eine Idee ist, den Container des Filters durch einen einfachen DIV Container ersetzen. Ich habe im Moment nur keine Zeit das zu testen.

Hallo dann probiers mal so: /themes/Frontend/Bare/frontend/listing/actions/action-filter-panel.tpl Zeile 18-30 Hier musst du einmal in Zeile 19 ein style=“display: block;” einbauen und einmal in Zeile 24 beim Form-Tag. [code] {block name=“frontend_listing_actions_filter_active_filters”}

{/block} {block name=‘frontend_listing_actions_filter_form’} [/code]

Das ganze sollte so funktionieren, lässt sich aber bestimmt auch schöner lösen.
In dieser Datei vermutlich:
/themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.filter-component.js

Viele Grüße.

Mit den style Tags wird das ganze wieder automatisch gelöscht, nachdem bspw. das Browser Fenster verkleinert worden ist oder ähnl. Hier ein Plugin, welches ich kurz geschrieben habe: themes-und-design-f101/plugin-produkt-filter-immer-anzeigen-t30472.html

Hallo kayyy, wollte das eben mit der Version 5.03 testen. Fehlermeldung:[quote]Fatal error: Class ‘Shopware_Plugins_Frontend_HostiFilter-master_Bootstrap’ not found in /var/www/web/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php on line 264 503 Service Unavailable[/quote] Grüße sunflower

[quote=“sunflower”]Hallo kayyy, wollte das eben mit der Version 5.03 testen. Fehlermeldung:[quote]Fatal error: Class ‘Shopware_Plugins_Frontend_HostiFilter-master_Bootstrap’ not found in /var/www/web/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php on line 264 503 Service Unavailable[/quote] Grüße sunflower[/quote] Um das alles hier ein wenig geordnet zu haben. Könntet Ihr mit Bugs/Fehler dann bitte im jeweiligen Thema bleiben? Sonst verliert man ganz schnell die Übersicht. Fehler & Bugs von meinen Plugins bitte wenn möglich als Issue auf Github aufmachen, wie im Thema beschrieben. Ich nehme mal an, dass du evtl. nicht die Beschreibung korrekt gelesen hast und den Plugin Namen geändert hast vom Ordner, kann das sein? Alles andere dann im dazugehörigen Forum Thema.

Ok, sorry, werde mich dran halten.:oops: Trotzdem Danke für die Info. Grüße sunflower

Alternativ: http://store.shopware.com/atsd967226290 … eigen.html Viele Grüße