Filter Auswahl "kaputt" gemacht?!

Seit einiger Zeit sieht bei mir der Hover Effekt der Filter Auswahl nicht so aus wie er sollte. Mir stellt sich jetzt die Frage was ich kaputt gemacht habe das es so aussieht und wie kann ich es beheben?

Moin! Hatten wir erst vor kurzem: templates-und-design-f14/eigenschaftenfilter-komischer-hover-effekt-der-muss-weg-t7297.html LG, AS

Ja nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich vermute mal mit “pink.css 617” ist die Zeile 617 gemeint? Die gibt es in den Standard css templates gar nicht. //edit In der green.css taucht die Grafik auch nur einmal auf als active und nicht hover background

Das kann man doch mit Firebug gut erkennen wo das steckt. Hast Du mal einen Link zu Deiner Seite - wir gucken gerne mal für Dich! :wink:

Firebug nutze ich auch :slight_smile: Wäre jetzt echt peinlich wenn ich es übersehen habe. http://www.werny-handel.net

#compareContainerResults div, #compareContainerResults a, #content #left .filter_search .searchbox li.active, div.supplier_filter ul li:hover, div.supplier_filter ul li.active { background-image: url("…/images/icons/ico_search_active.png"); } background-image ist wohl der fehler?

Jup, das wars. Wie kommt sowas dazwischen? In der Richtung habe ich eigentlich nichts verändert, zumindest nicht bewusst. Danke!