Kleiner Fehler bei den Filtern RECHTS

Moin! Wenn ich im Shop in eine Kategorie gehe, dann kommen rechts die Filter. Diese bestehen aus einer kleinen Checkbox und dem jeweiligen Text. Instinktiv klicke ich auf die Checkbox vor dem Text und es passiert … nichts. :frowning: Man muss den Text selbst anklicken. Könnte man da mal die Checkbox auch mit verlinken? Wenn ich etwas in das Suchfeld eingebe, so erscheinen die Filter ja links. Dort ist es richtig gemacht und funktioniert sowohl mit dem Text als auch mit der Checkbox. Danke derweil … AS

Gibt es dazu inzwischen eine Lösung??

Moin! Nicht dass ich wüsste. Scheint bisher ausser uns beiden auch niemanden interessiert zu haben … AS

Hallo zusammen, ich habe mir die Problematik einmal angeschaut und habe hier die Lösung für euch: style.css Zeile 212-217 Original: div.supplier\_filter ul li {border-left: 1px solid;padding: 6px 0 6px 22px;background: url(../images/icons/ico\_search\_inactive.png) 5px 7px no-repeat;} div.supplier\_filter ul li:hover, div.supplier\_filter ul li.active {background: url(../images/icons/ico\_search\_active.png) 5px center no-repeat;} div.supplier\_filter ul li:hover a, div.supplier\_filter ul li.active a {text-decoration: none;} div.supplier\_filter ul li.active {font-weight: 700;text-decoration:none;} div.supplier\_filter ul li.close span {background: #fff none;border: 0 none;font-weight: 700;padding:0;} div.supplier\_filter ul li.close:hover {background: url(../images/icons/ico\_search-delete.png) 5px center no-repeat;} Ersetzen durch: div.supplier\_filter ul li {border-left: 1px solid;} div.supplier\_filter ul li a, div.supplier\_filter ul li.active {padding: 6px 0 6px 22px;background: url(../images/icons/ico\_search\_inactive.png) 5px 7px no-repeat;display: block;} div.supplier\_filter ul li:hover a, div.supplier\_filter ul li.active {background: url(../images/icons/ico\_search\_active.png) 5px center no-repeat;} div.supplier\_filter ul li:hover a, div.supplier\_filter ul li.active a {text-decoration: none;} div.supplier\_filter ul li.active {font-weight: 700;text-decoration:none;} div.supplier\_filter ul li.close span {background: #fff none;border: 0 none;font-weight: 700;padding:0;} div.supplier\_filter ul li.close:hover a {background: url(../images/icons/ico\_search-delete.png) 5px center no-repeat;} Grüße und danke für den Hinweis Stephan

hallo! Klasse vielen Dank! Nur werden bei mir die Button jetzt in ner 2er Reihe wiederholt??

Die obere Anpassung ist nur für das Standardtemplate gedacht. Für die Farbtemplates muss nochmals jeweils die Zeile 532 durch folgende ersetzt werden: #compareContainerResults div, #compareContainerResults a, #content #left .filter\_search .searchbox li.active a, div.supplier\_filter ul li a:hover, div.supplier\_filter ul li.active {background-image: url("../images/icons/ico\_search\_active.png")} Grüße Stephan