Artikel Filter/Eigenschaften immer Aktiv anzeigen......

Hallo, ich stehe vor einem Mysterium…:slight_smile: Wer hat einen Tipp, Lösungsvorschlag wie der Produktfilter in der linken Navigationsspalte immer angezeigt werden kann, das heißt mindestens bei/ab der Oberkategorie Produkte sollte er mit allen verfügbaren Eigenschaften eingeblendet werden. Und wie die einzelnen Filter immer geöffnet angezeigt werden können, also ohne den zusätzlichen Klick auf das + Symbol. Danke für jede Hilfe. Grüße mike

Hallo Mike, den Filter immer öffnen habe ich laut einer Anleitung, bei der ich leider nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe, so gelöst. Die Änderung ist aber leider nicht update-sicher weil die Änderung der Javascript-Datei im _default erfolgt. Die Datei “/templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js” öffnen und nach “//Hides the container on start up” suchen, das müsste bei Shopware 4.1.4. die Zeile 3843 sein. darunter den Code if($(this).find('li').hasClass(config.activeClass)) { $(this).show(); } else { $(this).hide(); } ändern in // if($(this).find('li').hasClass(config.activeClass)) { // $(this).show(); // } else { // $(this).hide(); // } Cache löschen und die Filter werden ausgeklappt angezeigt. Und die Filter anzeigen machst du doch in den Kategorien bei “Filter ausblenden” den Haken raus. VG Uwe

Hallo Mike, ich hatte es dann doch ein wenig anders gelöst um es Update sicher zu gestalten, war mir gar nicht mehr gewusst. Schau mal hier in die Anleitung von Ben: installation-einstieg-f54/nur-filter-ausgeklappt-anzeigen-lassen-t11612.html#p69624 VG Uwe