Fehlermeldungen im Backend -> Nicht mehr nutzbar!!! UPDATE Schuld???

Hallo Zusammen,

wir haben das Shopware Update am Montag Abend gemacht und haben jetzt massive Probleme im BackEnd des Shops. Ständig kommen Fehlermeldungen und wir können zum Teil z.B den Theme Manager oder PlugIn Manager nicht mehr öffnen. Das Backend stürtzt einfach ab. Das Backend ist super langsam, so dass man nicht mehr richtig arbeiten kann. 

Kann dies am Update liegen? Oder gibt es vielleicht gerade allgemeine Probleme mit Shopware, vielleicht wegen Wartungsarbeiten oder so? 

Uns ist das ganze Ausmaß auch erst heute aufgefallen und wir hatten das Update schon am Montag abend gemacht?

Hier noch 3 Bilder von den städnigen Fehlermeldungen. Ich würde mich so über euer Feedback freuen, wie sind ein wenig verzweifelt!

Besten Dank an euch schon mal…

LG

Vesna

Hallo,

dass das Update des Shopsystems Schuld ist, ist eher unwahrscheinlich. Es klingt eher danach, dass das Hosting einfach zu schwach ist, da “0 - communication failure” eher darauf hindeutet, dass gerade zu der Zeit keine Verbindung hergestellt werden konnte. Oder hattet ihr vielleicht Probleme mit dem Internet?

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Schau mal in die Logfiles vom Server, das bringt dich evtl weiter.

1 „Gefällt mir“