Fehlermeldung "Individuelle Kategorien"

Hallo, bei aufrufen des Controllers (Shopware PlugIn „Individuelle Kategorien“): http://www.recordingladen.de/shop4/Swag … tent=bware bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚p2.price‘ in ‚field list‘ in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’???SELECT???..’, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’???SELECT???..’, Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(794): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(’???SELECT???..’, Array) #5 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCustomCategories/Controller/frontend/SwagCustomCategories.php(196): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchCol(’???SELECT???..’, Array) #6 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCustomCategories/Controller/frontend/SwagCustomCategories.php(66): Shopware_Controllers_Frontend_SwagCustomCategories->handleFilter(‚attr.attr6‘) #7 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_SwagCustomCategories->indexAction() #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #9 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(472): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(429): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(329): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(193): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #18 shopware.php(109): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #19 {main} hat jemand eine idee oder kann mir helfen??? vg tom

Der Fehler bedeutet, dass die Spalte „p2.price“ in der Datenbank nicht existiert. Evtl. einmal das Plugin hier noch einmal neu installieren.

Hallo, hast du vielleicht die Standardsortierung geändert? Das Plugin unterstützt soweit ich im Bilde bin, nur die Standardsortierung von Shopware. Viele Grüße Moritz

[quote=„kayyy“]Der Fehler bedeutet, dass die Spalte „p2.price“ in der Datenbank nicht existiert. Evtl. einmal das Plugin hier noch einmal neu installieren.[/quote] Hi, der Fehler kommt ja nur wenn ich einen eigenen Aufruf über ein eigenes Attribut anlege. (zb. attr.6) Wenn ich zum Beispiel den Aufruf „newest“ verwende funktioniert das PlugIn perfekt. Ich habe aber trotzdem mal das PlugIn neu installiert, jedoch ohne erfolg. VG Tom

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, hast du vielleicht die Standardsortierung geändert? Das Plugin unterstützt soweit ich im Bilde bin, nur die Standardsortierung von Shopware. Viele Grüße Moritz[/quote] Hi, an der Sortierung habe ich nichts verändert. VG Tom

Hallo, dieselbe Fehlermeldung kann ich auch nachdem Update auf SW 4.3.4 bestätigen. Die newest und pseudo - Funktion funktioniert, jedoch nicht die individuelle ATTR-Abfrage.

Hallo, da es hier jetzt seitens SW noch keine Reaktion gab, habe ich ein Ticket angelegt dazu: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2853

Dieselbe Fehlermeldung kann ich auch in unserem Shop - Shopware Version 4.3.2 bestätigen. Die newest und pseudo - Funktion funktioniert, jedoch nicht die individuelle ATTR-Abfrage.

Liebes SW-Team, wann ist denn mit einer Lösung dieses Problems zu rechnen? Bei diesem Plugin handelt es sich immerhin um ein käuflich erworbenes!