Fehlermeldung nach Suche im Frontend

Hallo zusammen, wenn ich nicht die korrekte Artikelnummer in die Suche eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 memory exhausted near 'as term, 5239 as keywordID UNION ALL SELECT 5 as relevance, '112834226' as term,' at line 10 in Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement.php(320): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #1 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #2 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('????SELECT?????...', Array) #3 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(753): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query('????SELECT?????...', Array) #4 Enlight/Components/Adodb.php(124): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>fetchRow('????SELECT?????...', Array) #5 engine/core/class/sSearch.php(541): Enlight\_Components\_Adodb-\>GetRow('????SELECT?????...') #6 Shopware/Controllers/Frontend/Search.php(89): sSearch-\>sStartSearch(Array) #7 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Search-\>searchFuzzyAction() #8 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('searchFuzzyActi...') #9 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #10 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #12 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #13 {main} Bsp.: Artikelnummer lautet: 1-1-28342-26-001 gebe ich diese kompelett ein, werde ich zu dem Artikel geleitet, bei einer Suche nach 1-1-28342-26 erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Wo liegt hier das Problem?

Das Problem besteht leider immernoch, hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Änder in den Grundeinstellungen unter Module / Intelligente Suche mal due Relevanzen. Falls in den Felder 20 steht trag mal 60 ein. Danach Cache leeren. Deine Artimelnummern besitzen keine Buchstaben! Die intellgente Suche Finder durch Rue Relevanzen vermutlich zu viele mögliche Kombinationen und das kann durch diese Werte eingegrenzt werden.

Sieht gut aus, Fehler tritt aktuell nicht mehr auf. Vielen Dank!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei bestimmten Suchanfragen (z.B. nur Zahlen) kommt der oben genannte Fehler. Meine Vermutung war auch, dass es in die Richtung mit zu vielen gefundenen Ergebnissen geht. Die Änderung der Relevanzen hat bei mir leider keine Änderung gebracht. Auch das Erhöhen des Server memory_limit hat nichts gebracht. Kann mir evtl. noch jemand einen anderen Ansatz bieten?