Fehlermeldung nach paypal plus-Integration

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Nach Aktiverung des paypal plus - Plugins erscheint im Checkout die Fehlermeldung “Kein Zugriff erlaubt”, obwohl nach mehrmaligem Nachfragen bei payypal die Funktion freigeschaltet und aktiviert sei.

Shopware-Version: 5.2.12

paypal-Version 3.4.4

paypal plus - Version 1.2.4

Rest-API ist für Live-Betrieb eingestellt, der API-Test ist auch erfolgreich.  Die Plugins habe ich bereits neu installiert. Das Theme ist abgeleitet von Responsive. Wenn ich paypal plus deaktiviere, funktioniert das “einfache” apypal ohne Probleme.

Vielen Dank vorab!

 

 

Hallo,

wo genau erscheint diese Fehlermeldung? Evtl. einmal die Fehlermeldungen in Shopware aktivieren: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Anbei ein Screenshot von der Fehlermeldung (also Schirtt 2 im Checkout). Da ich von paypal zuerst eine Freischalt-Info bekam, die sich dann nach der Integration (samt der Fehlermeldung) laut paypal-Telefonsupport als falsch erwies, bin ich momentan überhaupt nicht sicher ob des tatsächlichen status quo der PPP-Aktivierung.

Zwar wurde mir heute wiederum gesagt, dass alles einsatzberiet wäre, aber nach der gemachten Erfahrung traue ich der Sache nicht…

Den Hinweis mit der Shopware-Fehlermeldung werde ich mal umsetzen.

Merci & Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

generell wird der iFrame ja offenbar geladen. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Der Inhalt kommt aber direkt von PayPal. Daher wird irgendetwas mit deinem Zugang noch nicht in Ordnung sein. Ich vermute, dass dein Account in der Tat noch nicht freigeschaltet ist.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann