Fehlermeldung im Warenkorb des Sprachshops

Hi, 

ich komme nicht mehr weiter. Wir haben einen Sprachshop aufgesetzt und fertig. Wenn ich auf den Warenkorb klicke, kommt aber in genau diesem Sprachshop (und nur in diesem) folgender Fehler im Warenkorb-Fenster rechts:

Fatal error : Uncaught SmartyCompilerException: Syntax Error in template „/home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging/themes/Frontend/Bare/frontend/checkout/ajax_cart.tpl“ on line 149 „{snippet name=‚Star‘ namespace=‚frontend/listing/box_article‘ namespace=‚frontend/checkout/ajax_cart‘}*{/snippet}{snippet name=‚AjaxDetailDataPriceInfo‘ namespace=‚frontend/checkout/ajax_cart‘}{if $sOutputNet}plus{/if} TVA{else}incl.{/snippet}“ unclosed {snippet} tag in /home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 /home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_compilebase.php(168): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error(‚unclosed {snipp…‘) #1 /home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_compile_if.php(85): Smarty_Internal_CompileBase->closeTag(Object(Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler), Array) #2 /home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging /home/verzeichnis/www.meinedomain.de/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php  on line  657

Ich habe bereits alle PlugIns deaktiviert und das Theme auf „Responsive“ gesetzt, alles ohne Erfolg. Ich kapiere einfach nicht, was da schief laufen soll. Die ajax_cart.tpl im /Bare-Verzeichnis haben wir nie angefasst?

Freue mich über jeden Hinweis.

Ich würde sagen, einer der in der FEhlermeldung angesprochenen Textbausteine hat in der neuen Sprache einen Fehler, wahrscheinlich eine Smarty-Klammer zu viel oder zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Super, tausend mal Danke!!! Da hat die Übersetzung auf französisch doch glatt den Satzbau befallen und das {else} nach hinten nach das {/if} gestellt  Gasp Aua.