Fehlermeldung im BackEnd

also ich komm dort in der datenbank nicht klar und sehe die bestellungen da nicht über hilfe würde ich mich freuen, bin kurz davor dass ding dicht zu machen :frowning:

Hi, sorry - kann dir da aktuell nicht helfen, da ich nur mit Handy online bin. Sebastian

Ähnliches hier: Link

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, jetzt geht’s durcheinander… Siehe sonstiges-f58/fehlermeldungen-backend-bestellungen-lassen-sich-nicht-off-t25915.html#p113441 Sonst bitte ein neuen getrennten Post aufmachen Danke[/quote] Hi, ja sorry. :oops: werde in dem anderen Thread weiterschreiben. Gruß

ich weis einfach nicht wo ich die Bestellungen in der Datenbank abrufen kann

Hallo, du musst oben den Reiter “Anzeigen” anklicken Dann siehst du alle einzelnen Zeilen. Dort die Spalte ordernumber dann prüfen, ob es Nummern gibt, außer 0, die doppelt sind Sebastian

Hi, dann kann es das nicht sein. Du hast keine Bestellungen. Due Datenbank ist leer Dann bin ich aktuell überfragt

unter kunden und dann dort die bestellungen sehe ich sie ja, nur nicht unter bestellungen direkt und meine wiso schnittstelle liest die neuen nicht ein und sagt Hinweis: Es wurden 4 Bestellungen importiert - 6 Bestellungen sind bereits in dieser Datenbank vorhanden. somit liest der die neuen nicht und legt sie nicht an

Hallo, dann solltest du dich ggf. mal an deinen Partner / Entwickler wenden. Irgendwas stimmt nicht bzw. bist du evtl. in der falschen Datenbank unterwegs. Also laut Screenshot hat dein Shop keine einzige Bestellung. Deine Datenbank s_order ist leer! Da kann ich dann auch nichts machen und hab auch keinen weiteren Tipp Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, dann solltest du dich ggf. mal an deinen Partner / Entwickler wenden. Irgendwas stimmt nicht bzw. bist du evtl. in der falschen Datenbank unterwegs. Also laut Screenshot hat dein Shop keine einzige Bestellung. Deine Datenbank s_order ist leer! Da kann ich dann auch nichts machen und hab auch keinen weiteren Tipp Sebastian[/quote] ich hab den ganzen shop ja selbst gemacht und wenn ich jetzt testbestellungen mache zeigt es die unter bestellungen auch nicht mehr an :frowning: bei manchen kunden sehe ich die im kundenmenü bei manchen nicht :frowning: weiß nicht mehr weiter hat mit änderung der nummernkreise angefangen wenn es hier ein programmierer gibt der mir weiter helfen könnte wäre es toll

Hallo, wir sind noch auf der Suche nach der Ursache dieses Problems. Bitte siehe: administration-f55/bestellungen-werden-nicht-geladen-t25923-10.html#p113488 Vg, Benjamin :shopware: