Fehlermeldung bei Rechnngsadresse ändern: Norwegen

Hallo Zusammen, wenn ein Kunde in seinem Kundenkonto die Rechnungsadresse zu Adresse und Land „Norwegen“ ändern möchte, kommt die folgenden Fehlermeldung. Fatal error: Call to private method KlarnaCalc::apr_annuity() from context ‚Shopware_Plugins_Frontend_PigmbhKlarnaPayment_Bootstrap‘ in /versbwbw/www.shop.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhKlarnaPayment/Bootstrap.php on line 657 Fatal error: Undefined class constant ‚PRIMARY_TYPE_NUM‘ in /versbwbw/www.shop.de/engine/Library/Zend/Session/SaveHandler/DbTable.php on line 522 Klarna ist mit der Lieferung/ Zahlung nach Norwegen nicht vorgesehen und auch nicht konfiguriert. Alle anderen Ländern erzeugen keine Fehlermeldund! Über jegliche Hinweise bin ich dankbar!

Keiner eine Lösung ? Der Klarna - Support konnte mir auch nicht helfen und war leider ratlos. Die einzige Möglichkeit ist nun, das Land an sich zu deaktivieren. Aber wenn sich der Fehler - irgendwie - ausbreitet, sehe ich das auch nicht als sinnvoll an… Hat jemand einen Rat? VIELEN DANK!