Rechnungskauf (PayLater) mit Klarna Payments in der Schweiz

Hallo,

ich nutze das Klarna Payments Plugin von bestIT sehr erfolgreich in meinem Shop.

Nun habe ich Klarna gebeten auch die Schweiz für den Rechnungskauf (PayLater) zu aktivieren was auch geklappt hat. 
Laut der Doku zu dem Plugin wird die Schweiz aber gar nicht unterstützt.

Wie kann man das Problem lösen bzw. wer hat noch dieses Problem?

Hallo,

ich versuche auch gerade verzweifelt das Klarna Payment Plugin für „Kauf auf Rechnung“ für unseren Schweizer Shop einzurichten…
Sobald das Plugin aktiviert wird, lässt sich in dem Shop keine Bestellung mehr abschließen!
 

Ich habe inzwischen von BestIT eine Antwort erhalten welche sich stark nach der Lösung anhört. Da wir aktuell noch keine Sub/Sprach-Shops nutzen werde ich dies erst später prüfen können aber vielleicht hilft es ja jemand anderem:

Ausschnitt aus der Antwort:

Wenn Sie als Rechnungsland Deutschland angegeben haben, aber die Lokalisierung des Sub Shop auf Deutsch (Schweiz) (de-Ch)
eingestellt ist und die Währung auf „CHF“ wird Klarna nicht angezeigt da das Rechnungsldand nicht Schweiz ist.
Anders herum, wenn Rechnungsland „Schweiz“ ist Lokalisierung aber nicht Deutsch (Schweiz) (de-Ch) und Währung „EUR“ wird Klarna ebenfalls nicht angezeigt.

Diese Einstellung kann man in den Grundeinstellungen unter „Shops“ und dann im jeweiligen (Sub-)Shop tätigen