Fehlermeldung bei "Aktuelles"

Hallo, wenn ich auf „Aktuelles“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. LIMIT argument count=0 is not valid in Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 252 Stack trace: #0 engine/core/class/sCms.php(156): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->limit(’???SELECT id,…’, 0, 0) #1 Shopware/Controllers/Frontend/Content.php(70): sCms->sGetDynamicContentByGroup(‚1‘, NULL) #2 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Frontend_Content->indexAction() #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #7 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #8 {main} Auch nach einer Änderungen und Cache leeren bleibt die Fehlermeldung. Benutze PHP 5.3.1 und Firefox. Danke und Gruß, Stefan

ich glaube da ist der Link einfach nur falsch zum Blog bereich - das ist in den Shopseiten „Unten (Spalte 2)“ lösbar

Bin nicht ganz sicher, was Du meinst. Aber es scheint die hinterlegte Link-Adresse nicht zu passen: shopware.php?sViewport=content&sContent=1

Hallo habe hier das gleiche Problem. wie muss denn nun der richtige Link aussehen, Grüße