Bug - Fehler bei klick auf Aktuelles - Fehlermeldung

Hallo Ich habe 4.00 und dann das Update installiert auf 4.01, doch noch folgender Fehler kam: ein neuer Fehler, wenn man auf Aktuelles klickt. Bei mir kommt dann - ähnlich wie bei Klick auf Händler bis das Update kam - folgendes: LIMIT argument count=0 is not valid in Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 252 Stack trace: #0 engine/core/class/sCms.php(156): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->limit(’???SELECT id,…’, 0, 0) #1 Shopware/Controllers/Frontend/Content.php(70): sCms->sGetDynamicContentByGroup(‚1‘, NULL) #2 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Frontend_Content->indexAction() #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #7 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #8 {main} Was muß ich da machen? Wäre schön, wenn es dazu eine Korrekturmöglichkeit gäbe. :slight_smile: Noch was: bei den zuletzt angeschauten Produkten wird mit das Produkt ohne Bild angezeigt, obwohl zwischenzeitlich nachträglich eingefügt. Habe alle Caches je geleert, aber es bleibt ohne Bild. Wie ginge das? Vielen Dank Grüße

Hallo, der Link auf Aktuelles ist “nur” nicht richtig. Da wurde ein falscher Link eingetragen. Einfach unter “Shopseiten” im Backend nach dem Punkt “Aktuelles” suchen und dort den “Link” entfernen der hinterlegt ist. Zu zuletzt angeschaut: Die Daten werden zum User in der Datenbank abgelegt. Wenn du jetzt zum späteren Zeitpunkt ein Bild einstellst, so wird das bei den alten Einträgen von zuletzt angeschaut nicht berücksichtigt, da zum Zeitpunkt kein Bild verfügbar war und somit bei diesem Eintrag auch nicht vorliegt. Du kannst aber mal deinen Cache/Cookies leeren und die Seite neu aufrufen. Dann solltest du bei dem Artikel auch eine Bild unter zueltzt angeschaut vorfinden.

2 „Gefällt mir“

Hallo danke für die Info, werde es testen. Grüße

Danke für den Hinweis, der „fehlerhafte Link“ ist immer noch im aktuellen 4.2.1 Paket enthalten… Sollte viell. mal vom Hersteller direkt behoben werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lösche die Seite und erstellte sie neu. Den Beitrag hier habe ich erst anschließend entdeckt.