Fehlermeldung bei der Installation. Jemand eine Idee?

Hallo Freunde, ich hab von hier: http://wiki.shopware.de/Downloads_cat_448.html Die Datei: Shopware Download Package 3.5.6 Zend mit Demodaten (Deprecated, nur für PHP 5.2 verfügbar) auf meine Seite per FTP geuploadet. Hier ist meine Seite: www.soigroeg1.bplaced.net Kann mir bitte wer eine Idee geben, wie ich den Fehler reparieren kann? Würde ungern auf Shopware verzichten. Hier ist die Fehlermeldung. [quote] Warning: PDO::__construct() [pdo.–construct]: [2002] No such file or directory (trying to connect via unix:///tmp/mysql.sock) in /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php on line 129 Fatal error: Uncaught exception ‘Zend_Controller_Response_Exception’ with message ‘Cannot send headers; headers already sent in /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php, line 129’ in /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:321 Stack trace: #0 /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend_Controller_Response_Abstract->canSendHeaders(true) #1 /users/soigroeg1/www/engine/Shopware/Bootstrap.php(31): Zend_Controller_Response_Abstract->setHeader(‘Content-Type’, ‘text/html; char…’) #2 /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #3 /users/soigroeg1/www/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #4 {main} thrown in /users/soigroeg1/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php on line 321 [/quote]