kein aufruf des backend's

hallo ich habe bereits alle varianten der instalation versucht, nichts klappt! jedesmal bleib ich beim ersten aufruf der backend stecken. aus der manuellen instalation erhalte ich einen 404 error beim aufruf. nach dem durschsuchen des forums habe ich dies geändert: 1. Datenbank-Verbindung über Socket: Application.php … ‘db’ => array( ‘username’ => $DB_USER, ‘password’ => $DB_PASSWORD, ‘dbname’ => $DB_DATABASE, ‘host’ => ‘localhost’, ‘unix_socket’ => ‘/tmp/mysql5.sock’ ), … config.php $DB_HOST = “localhost:/tmp/mysql5.sock”; $DB_USER = “…”; $DB_PASSWORD = “…”; $DB_DATABASE = “…”; und siehe da, es erscheint nun ein fehler: Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[HY000] [2002] Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/tmp/mysql5.sock’ (2)’ in /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:129 Stack trace: #0 /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(129): PDO->__construct(‘mysql:dbname=eu…’, ‘MEINDBNAME’, ‘MEINPW’, Array) #1 /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect() #2 /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #3 /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Shopware/Bootstrap.php(84): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #4 [internal function]: Shopware_Bootstrap->initDb() #5 /Volumes/data/WebSites/elektro-sc in /Volumes/data/WebSites/elektro-schmitz.be/Webshop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php on line 144 ich bitte um hilfe ich verzweifle

hallo zusammen, Problem gelöst! ich habe alle daten meinem hoster geschickt und der hat mich kurtzerhand auf nen anderen server verlegt, es lag an bestimmt einstellungen der Rewrite funktion die der vorherige server nicht hatte! danke trozdem MFG