Fehlerhafte Anzeige bei Bestellbestätigung

Hallo Bei mir funktioniert es mit der Anzeige vom Button “Weiter shoppen” im Warenkorb optimal. Aber bei der Bestellbestätigungs-Seite (als bei domain.tld/checkout/finish) zeigt es immer nur den Code: #CheckoutActionsLinkLast# resp. den #CheckoutActionsLinkLast# statt “Weiter einkaufen” an. Wo kann ich dies beheben? vielen Dank.

  1. Problem Bei mir zeigt es dann im Bestellbestätigungs-Mail an den Kunden die Währung falsch an: [quote]Pos. Art.Nr. Menge Preis Summe 1 SW10023 10 19,60 EUR 196,00 EUR Artikeldetails Versandkosten: 0 CHF Gesamtkosten Netto: 181,48 £ Gesamtkosten Brutto: 196,00 £[/quote] Es sollte überall £ sein anstatt EUR

Hi, such mal in den Textbausteinen nach: CheckoutActionsLinkLast. Dort fehlt anscheinend der Text.

[quote=“artep”]Hi, such mal in den Textbausteinen nach: CheckoutActionsLinkLast. Dort fehlt anscheinend der Text.[/quote] Hi Petra, Danke für deine Antwort. Dachte ich eben auch. Aber dort ist schön säuberlich " Weiter shoppen" eingetragen. Es klappt explizit nicht auf der “Checkout/finish/” -Page. Bei allen anderen Seiten wie Warenkorb z.B. oder wenn man den Artikel zu dem Warenkorb hinzufügt, funktioniert es einwandfrei mit “Weiter shoppen” Nur explizit bei der Seite der Bestellbestätigung klappt es nicht mit der Anzeige…

Einfach am besten via PHP den Begriff suchen und danach als “value” normal den Text “weiter shoppen” nochmals erfassen, falls er fehlt.