Wir haben folgende Probleme:
-
Unter meine Plugins wird kein einziges Plugin aufgeführt, bei den Einkäufen werden sie aber als installiert angezeigt
-
Wir können bei der Installation über „Laden“ kein einziges Plugin installieren, nur über die Console
-
Ein Aktualisieren der Plugins unterhalb „Gekaufter Lizenzen“ ist nicht möglich
-
Unter Updates ebenfalls nicht
-
In der Symfony-Debug Leiste erhalten Get xhr einen Fehlercode 500
Was steht denn in der Antwort von den fehlerhaften Requests?
Ich finde nicht viel…
Matched route
"api.action.plugin.refresh"
.
Hide context
[▼ "route" =\> "api.action.plugin.refresh" "route\_parameters" =\> [▼ "\_route" =\> "api.action.plugin.refresh" "\_controller" =\> "Shopware\Core\Framework\Plugin\Api\PluginController::refreshPlugin" "version" =\> "2"] "request\_uri" =\> "https://shop.xxx.de/api/v2/\_action/plugin/refresh" "method" =\> "POST" ]
Response Headers
HeaderValueaccess-control-allow-headers
"Content-Type,Authorization,sw-context-token,sw-access-key,sw-language-id,sw-version-id,sw-inheritance,fail-on-error,indexing-behavior,single-operation,sw-include-seo-urls"
access-control-allow-methods
"GET,POST,PUT,PATCH,DELETE"
access-control-allow-origin
"\*"
cache-control
"no-cache, private"
content-type
"application/json"
date
"Tue, 15 Sep 2020 13:55:44 GMT"
sw-context-token
[▼ null]
sw-language-id
[▼ null]
sw-version-id
[▼ null]
x-debug-token
"63ecba"
x-frame-options
"deny"
die Fehlermeldung wird im Body stehen und nicht im Header