Fehler SSH Terminal bin/console cache:clear

Hallo zusammen,

seid neustem erhalte ich folgende Fehler wenn ich über das SSH Terminal den cache löschen möchte :

PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 126976 bytes) in /var/www/vhosts/meerwasser-terworth.de/meerwasser-terworth.de/vendor/symfony/dependency-injection/Dumper/PhpDumper.php on line 1224
PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32768 bytes) in /var/www/vhosts/meerwasser-terworth.de/meerwasser-terworth.de/vendor/symfony/var-dumper/Caster/ExceptionCaster.php on line 1

Ich habe Shopware 6.6.10.5 im Einsatz PHP Version 8.3.23 Memory Limit ist auf 4095M

Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann?

Vielen Dank

4095M scheint nicht zu reichen. Ist da ein Plugin im Einsatz oder hast Du sehr viele Produkte?

Hallo,

aktuell sind 3393 Produkte im Einsatz und Aktiv. Plugin kann gut sein da habe ich aktuell ein großes Problem mit der Hersteller ist da schon dran findet aber aktuell die Fehler nicht.

Was sagen Dir die Logs in Tools?

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Logs unter Tools nicht. Ich könnte dir einen Zugang geben.

schreib mir mal eine pn, dann tauschen wir uns separat aus

Hallo,

lt. Fehlermeldung verwendest Du offenbar Plesk - der in Plesk eingestellte Wert für das Memory Limit ist nicht identisch mit dem auf der Konsole, der über die php.ini gesteuert wird. Lt. Fehlermeldung ist auf der Konsole ein Limit von 128MB eingetragen.

Viele Grüße