Fehler: "0 - communication failure" Größenänderung thumbnail

Problem besteht bei uns unter der neuen 4.6 Version leider immernoch

Hallo, wir entwickeln gerade dazu ein getrenntes Script, ähnlich wie es eines in der 3er Linie gab. Siehe auch vorherigen Post von Patrick Daher ist das auch nicht in 4.0.6 drin

bitte plant auch für 4.1 das mediaverzeichniss mehr zu splitten alle bilder in einem verzeichnis ist tödlich für jede bildgröße ein eigenes verzeichnis wäre perfekt.

Hallo, von best it gibt es seit heute ein Plugin was es ermöglicht die Thumbnails nachträglich anzupassen. Erhältlich unter: http://www.bestit-online.de/produkte/vo … enerieren/ Gruß

Script klappt bei uns leider nicht… Egal welche Kategorie und welcher Thumnail immer “0 von X geändert” Klappt es bei den anderen??

Hallo Leute, das plugin von bestit-online.de funktioniert bei mir einwandfrei. Meine Shopwareversion ist CE 4.0.6 Ansonsten muss man eben mit Unterverzeichnissen bei Artikeln arbeiten, wenn nicht zu viele Bilder drin sind geht es auch so. Hab aber keine Ahnung wo die Grenze ist. So long, André

Hallo, gibt es inzwischen ein Skript? Wir haben das Problem in der aktuellen Version! Sobald wir in die Bestellungen-Übersicht gehen, gibt des den Fehler.

@section1 Das Script wird oben genannt bzw ist es im Store Es geht hier aber um Thumbnails. Das steht in keinem Zusammenhang mit Bestellungen oder der Bestellübersicht ?!

Hallo Sebastian, gibt es zu meinem Fall einen Workaround?

Hallo, das kann ich so nicht sagen. Ist bisher nichts bekannt. Am besten machst du dazu einen neuen Post auf, da dass ein andrer Bereich ist. Sebastian

klappt das Skript auch mit der 4.1.0 die läuft bei mir mit 28.000 ARtikeln im Ordner!!

[quote=„csaeum“]klappt das Skript auch mit der 4.1.0 die läuft bei mir mit 28.000 ARtikeln im Ordner!![/quote] Ja wie ist hier der Stand? Sind nun auf 4.1, aber von dem seitens Shopware versprochenen Helper-Script habe ich leider noch nichts gehört. Ist das an mir vorbeigegangen? :slight_smile: Lieben Gruß!

push

Ich habe dieses Problem bei Version 4.3.0 mit allen Stapelgrößen. Was kann man tun? LÖSUNG: Offenen Auges durch den Mediamanager scrollen und alle defekten Bilder austauschen! Man übersieht sieh schnell, aber sie werden als leere Box angezeigt und bei genauem Hinschauen sieht man sieh und kann sie dann ersetzen. Dann klappts einwandfrei.

Gelöst: „0 - communication failure“ bei Rechnungserstellung, wenn Zahlungsart BillPay Ich hatte in Shopware 5.0.4 den „0 - Communication Failure“ Fehler bei der Erstellung der Rechnung, wenn die Zahlungsart BillPay gewählt war. Ursache war auch in meinem Fall ein Problem mit einem Bild. Hier war es das fehlende BillPay-Logo in dem Template für die PDF-Rechnung. Nach Entfernung des Logos im BillPay-Code für die Rechnungserstellung war das Problem gelöst. Da meine Rechnungen aus einem anderen System kommen stört es bei mir nicht, dass das Logo in den Shopware Rechnungen entfernt wurde.